Donnerstag, 23. Oktober 2008

Wandmalerei Brennende Wand



Letzte Schritte, nur noch ein paar schöne Tage

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Montag, 20. Oktober 2008

Sonntag, 19. Oktober 2008

Brennende Wand Wochenende



Die Farben hat die Firma Farben Brunner in Bayreuth gespendet. Es handelt sich um das Antik-Lasurprogramm Silikatfarben von Caparol. Tolle Farbe und interessante Möglichkeiten. Hiermit bedanke ich mich nochmal für die kompetente Beratung und natürlich für die Farben.

Montag, 13. Oktober 2008

Die Fülle rufen



Vielleicht vor 12000 Jahren fand so eine Feuerjagd im Kainachtal kurz vor dem Zusammenfluß mit der Wisent statt. Der Steilabsturz, den heute die Stadtmauer krönt war eine günstige Stelle.
Kein Zeugnis hat unter unseren Klimabedingungen überdauert. Doch der eiszeitliche Jäger in uns lebt noch. Und ich rufe die alte Magie auf die Wand.
Die Fülle

Samstag, 11. Oktober 2008

Freitag, 10. Oktober 2008

Brennende Wand 3





Stand 10. okt.2008
Land in Sicht
Wandmalerei